Absonderliches iMac Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pubsfanfrank, 22. Oktober 2002.

  1. pubsfanfrank

    pubsfanfrank New Member

    Habe meinen iMac am Griff transportiert und hatte auf einmal nur noch den Griff in der Hand, Mac natürlich zu Boden gefallen und kaputt, der Händler meinte das habe er ja noch nie gehört und es wäre ja eh meine Schuld. Hat jemand schonmal von diesem Problem gehört??? Kann mir nicht vorstellen das ich der erste von hunderttausenden iMac Nutzern bin dem das passiert ist!?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Nun, habe ich auch zum ersten Mal gehört! Auf jeden Fall mein Beileid...
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sorry, hab auch schon viel gehört, aber das ist auch für mich völlig neu!
    tut mir leid für dich!
     
  4. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Das hört sich bitter an. Beileid!

    Die Argumentation des Händlers ist aber Blödsinn.

    1. Den Rechner an dem Arm festzuhalten, liegt nahe. Und solange man ihn so nur transportiert und nicht wie Pete Townshend sein Plektrum im Kreis umherwirbelt, ist das auch in Ordnung, denke ich. Wenn es das nicht wäre, müsste irgendwo in den Apple Unterlagen stehen, dass man den Rechner so NICHT transportieren darf. Tut es das nicht, ist es auch völlig legitim.

    2. Wenn Du der einzige bist, der ihm bisher mit so einem Schaden untergekommen ist, dann bedeutet das, dass das bei tausend anderen, die den iMAc so angepackt haben, nichts passiert ist. Also eben nicht deine Schuld, sondern ein Produktionsfehler bei diesem einen iMac.

    Mit dem Anwalt drohen und auf Erstattung pochen!

    MM
     

Diese Seite empfehlen