abspielen von avi dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berniwolters, 19. Dezember 2002.

  1. berniwolters

    berniwolters New Member

    habe immer probleme wenn ich avi dateien mit quicktime abspielen will, obwohl ich mir vorhin erst die neueste version runtergeladen habe! er sagt mir immer das benötigte komponenten fehlen würden, findet sie aber auch nicht auf dem quicktime server! wäre super wenn jemand wüßte woran das liegt oder mir ein anderes programm nennen könnte! vielen dank schonmal!
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    voraussetzung: os x
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du den divx-codec schon installiert?
    gibts auch bei versiontracker. dazu dann mal dessen anleitung lesen...
     

Diese Seite empfehlen