Abstimmung: CHlaushöck Logowettbewerb!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von naklar, 29. November 2004.

1. naklar

naklar New Member

geschätzte mwf-user, verehrte gestaltende, liebe gäste

es ist bald soweit, noch sechs mal schlafen und das erste forumstreffen in der schweiz öffnet seine tore.
    um dem treffen einen unverkennbaren, grafischen wiedererkennungswert zu verleihen, brauchen wir noch das ultimative siegerlogo.

an dieser stelle möchte ich zuerst im namen der drei CHläuse allen, die sich so ins zeug gelegt und uns mit tollen vorschlägen entzückt haben unseren dank aussprechen. chapeau!

und nun zu der abstimmung:

in 28 tagen wurden 26 gültige logos eingereicht. ungültige logos: keine, von der abstimmung ausgeschlossene logos: eines, pit's schaukoelch.
    der übersicht halber haben wir alle beiträge von 01-26 nummeriert, was auch die abstimmung etwas erleichtert.

da wir ja das rad nicht neu erfinden wollen, übernehmen wir (mit deiner erlaubnis graphitto...) die abstimmungsbedingungen vom sporenfass karlsruhe, die da wären:

- jeder, bis zum jetzigen zeitpunkt registrierte mwf-benutzer ist stimmberechtigt.
    - die abstimmung findet nur über das forum und diesen thread statt, email-votings werden nicht anerkannt.
    - die entwerfenden dürfen auch für ihre arbeiten abstimmen
    - jeder benutzer hat drei stimmen unterschiedlicher wertung zur verfügung:
    stimme A mit 3 punkten
    stimme B mit 2 punkten
    stimme C mit 1 punkt

die abstimmung läuft bis am freitag, 3. dezember 04 / 18:00 uhr. nach diesem zeitpunkt werden keine stimmen mehr angenommen.

der sieger/die siegerin erhält natürlich einen preis für den meisterwurf. was es jedoch zu gewinnen gibt verraten wir erst am samstag 4.12. ;-)

wir hoffen dabei nichts vergessen zu haben und zählen auf (und) eure stimmen!
    in diesem sinne wünschen wir euch allen viel spass bei der stimmabgabe.

www.chlaushoeck.ch.vu

herzliche grüsse,
    die drei CHläuse
    :xmas: :xmas: :xmas:

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Es tut mir in der Männerseele mehr als weh, weil diesmal meine Gewinner alles Gewinnerinnen sind... :embar:

A: 15
    B: 23
    C: 03

Hat Spaß gemacht, zu gucken und zu machen! :)

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

A = 08
    B = 18
    C = 15

… man liest sich!

4. Macci

Macci ausgewandert.

A 03
    B 06
    C 08

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

A=08
    B=15
    C=13
    .
    .
    .
    D=23
    .
    .
    .
    :D

6. Ganimed

Ganimed New Member

A/08
    B/15
    C/19

ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß beim Treffen und beiss mir jetzt erstmal in den Arsch, weil ich im öffentlichen Dienst arbeite....

:crazy: ;(

7. naklar

naklar New Member

ich habs gehört gani, ein jammer auch! was soll denn das für ein treffen ohne den mondman werden...;(
    nicht dir sondern irgendjemand anderem sollte in den allerwertesten gebissen werden!

wen vom öffentlichen dienst müsste man da bestechen? oder eine entführung...genau, das wärs. wir kidnappen dich einfach...
    :cool:

8. Ganimed

Ganimed New Member

Moin naklar!
    lässt sich ums verrecken nix ändern, denke jetzt in erster Linie mal an die Kollegen, die auch schon oftmals für mich den "Kopf hingehalten" haben...
    Alles in allem natürlich ein Schrott, der sich durch die Sparmaßnahmen des Bezirks (in personeller Hinsicht) in Zukunft wohl eher weniger bessert.

:confused:

9. Ganimed

Ganimed New Member

...oder ihr entführt mich....

:crazy: :rolleyes: :sabber:

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

A) 03
    .
    .
    .
    B) 15
    C) 14

11. naklar

naklar New Member

ich bin schon am planen. zuerst ziehen wir dir ne CHlausmütze über den kopf damit du nicht siehst wohin dich der weg führt. es soll ja echt aussehen...:bart:

gute nacht gani.
    :zzz:

12. Ganimed

Ganimed New Member

Der Plan ist perfekt!

hau dich nei, gut Nacht!

:)

13. RaMa

RaMa New Member

A:15
    B:23
    C:8

ra.ma.

ps. ich hatte ja leider keine zeit sonst ..... ;-)

14. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Hier spricht Ulm, hier spricht Ulm. Als erstes möchten wir das Festkomitee zu dem phantastischen Wettbewerb beglückwünschen und müssen neidlos feststellen, daß die Damenschaft den Wettbewerb qualitativ beherrscht hat. Nun zu unserer Wertung:

N° 15 - 3 Punkte
    N° 23 - 2 Punkte
    N° 3 - 1 Punkt

:D

15. RSC

RSC ahnungslose

A: 15
    B: 03
    C: 16

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

A:15