Abstimmung mit Fingern!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von raincheck, 5. Mai 2003.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Okay, treffen wir uns alle bald im MACUP-Forum wieder, wo die Infrastruktur dem alten Macwelt-Forum ähnlich ist. So einige hier treiben sich ja auch dortn herum (ich auch, gleicher Username). mjh wird sich sicherlich über so viel Besuch freuen. Das neue Forum hier strotzt nur vor Möglichkeiten, die keiner braucht.
     
  2. Russe

    Russe New Member

    was auf jeden fall nicht lang ist, ist die eingabebox hier für den text.

    russe
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    HA! Dein Bildchen links finde ich lustig russe
    *lachsichzweidrei*
     
  4. chris

    chris New Member

    jau, ab zu macup.
     
  5. Radiostar

    Radiostar Gast

    Ich will hier nicht weg, bei den netten Leuten...aber das neue Forum schmeisst einen ja geradezu vor die Tür!

    Ätzend! Ich brauch erstmal ein paar Tage um mich von diesem Schreck zu erholen!

    :mad: :eek: :mad: :eek:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Für mich ist das Forum jetzt erwachsen geworden, praktisch nach dem langen Larvenstadium endlich geschlüpft, aber noch etwas wackelig auf den Beinen. Das wird was, wenn die 1000 Bugs raus sind.
    :)
     
  7. maggi

    maggi New Member

  8. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich finde es übertrieben, wenn jetzt gestandene MW-User mit ihrer Abwanderung in andere Foren drohen.
    Unabhängig vom Design ist das MW-Forum nach wie vor das aktuellste Forum mit den vernünftigsten Usern im ausgewogensten Verhältnis.

    Es ist schon verrückt, dass Leute, sie sich mit mehr oder weniger komplizierten Computerfragen beschäftigen, plötzlich vor der neuen Technik einer Forumssoftware kapitulieren und wie notorische Taubenfütterer nach der guten alten Zeit schreien.

    Ok, hier lässt sicher noch das eine oder andere zu wünschen übrig, aber ist das ein Grund für so ein Gezeter?

    Leute, gebt der Sache eine Chance und habt einen längeren Atem!!!

    Peace!
     
  9. raincheck

    raincheck New Member

    Hast ja recht und ich habe mich heute früh auch schon an anderer Stelle korrigiert. Ich widerrufe!!! Wenn PM ein paar Bugs beseitigt und solche blödsinnigen Sachen wie dieses "Zwischenfenster" nach jedem Schreiben eines Beitrags entfernt, dann wird's schon werden mit dem neuen Design.
     

Diese Seite empfehlen