Abstimmung von mac und pocket pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lalle-rupp, 27. Mai 2005.

  1. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Ich besitze einen mac mini und einen pocket pc von hewlett packard. Ich würde jetzt gerne beide aufeinander abstimmen.

    Erste Frage: Ist das überhaupt möglich und falls ja, mit welcher software?

    Zweite Frage: Auch würde ich gerne meine Daten aus dem Adressebuch und iCal vom mac mit meinem pocket pc abstimmen und nicht parallel zwei Kalender und Adressbücher verwalten zu müssen. Wieder die selbe Frage, ist das überhaupt möglich?

    Falls nicht, muss ich dann auf eine outlook version für den mac zurück greifen und dann beide abgleichen oder brauche ich virtual pc um dann beide aufeinander abzustimmen.

    Ich weiß, mit nem palm würde das viel einfacher klappen, hab aber leider nur nen beschränktes Budget und will mi nicht auch noch extra nen neuen pda zulegen...

    Schon mal vielen Dank für eure Mühe im Voraus ;)...
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen