Abstimmung zu einer Mac Messe in D

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 21. August 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Längst abgestimmt als 114ter.
    :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, ich seh gerade, der Herbst liegt immer noch in Führung, war auch mein Wunschtermin.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Auch der meinige.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja. So kommt eine kleine Messe sich nicht ins Gehege mit dem großen Muckensturm 2.

    ELCH, bist du bis dahin mit dem Drucken fertig?
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    Herbst war auch meine wahl...
    denn wie jedes jahr besuche ich die systems... und die ist ja bekanntlich auch im herbst angesiedelt... im winter hätte ich keine große lust durch die hallen zu marschieren...da läuft immer die brille an *g
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    oh, die macwelt treiber wieder den preis für die anzeigen nach oben,...

    nein, denn ich will eine in österreich :)

    ra.ma.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Natuerlich !

    Ich hoffe das Kapitel so gegen Ende September abgesclossen zu haben. will sagen, Chef gelesen und fuer OK befunden - aenderungen eingefuegt, bei Uni eingereicht und Deckblatt von denen bekommen damit ich es drucken und binden lassen kann.

    Pruefung sollte dann November/Dezember sein.

    Gruss

    MacELCH
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Mmmmm, Dr Elch :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Habe auch gerade abstimmen wollen, gab aber ein Problem.
    @macixus
    Ich wollte Definitiv nicht anwählen konnte mich dann aber nicht entscheiden ob Definitiv nicht Im Frühjahr Im Herbst oder Im Winter
    Immer Diese blöden Formulare.
    Gruß 2112 :)
     
  11. SHeise

    SHeise New Member

    ich will eine im Sommer..... ;)
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....und ich eine in h-moll
     
  13. SHeise

    SHeise New Member

    h-moll? neeee. dann doch lieber E-Dur! (na? wie sind die beiden verwandt? <g> :)

    Seb.
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....willst Du damit sagen, daß Du denkst, ich solle annehmen, daß h-moll die Parallel-Tonart von E-Dur sei?????(Millionen Fragezeichen)
    Wenn ja, laß das nur nicht Singer lesen!
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Inzwischen ist der Frühling in Führung gegangen!

    Nicht doch; da muss man sich doch mental auf die Cebit einstellen. Im Herbst ist doch nur die Systems, da kann man ruhig eine Alternativ-Veranstaltung besuchen (Münchner Medientage sind immer ganz lustig).

    Leute, macht was! Promotet den Herbst!,
    Usires
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>An unserer Umfrage haben bislang 1297 Leser teilgenommen.

    ich war der 1297ste.
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....wann klärst Du mich endlich auf??
     
  18. SHeise

    SHeise New Member

    oups. ja. hatte ich gestern gelesen und wollte noch ein <gg> hinzufügen - dann kam was dazwischen :)

    was ist mit Singer? meinst der trifft vor Verwunderung den Ton nicht mehr? ;)
     
  19. SHeise

    SHeise New Member

    ach so...
    cis-moll ists von e-dur - um das klarzustellen. ... ;)
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....na, der würde Dir das Brett vor den Kopf nageln!! ;-))
     

Diese Seite empfehlen