Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 19. November 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... das grenzt schon fast wieder an eine harlekinsche Instrumentalisierung des Forums für dubiose politische Zwecke.

:D

3. Macowski

Macowski New Member

Als Agitator scheine ich nichts zu taugen, der hängt immer noch bei 3%. :rolleyes:

4. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Leider fehlt in der Abstimmung der Eintrag "keiner von der Bande"

Somit ist die Umfrage nicht objektiv :D

5. bsek

bsek New Member

aufgrund der fragestellung kommt diese antwort auch gar nicht in frage, denn auch DU kannst eine antwort finden: überlege, wen Du am wenigsten leiden kannst; der fleigt dann schon mal aus dem rennen; entscheide erneut welcher unter den übrig gebliebenen am wenigsten sympatisch ist; der fliegt als nächster ... irgandwann ist dann bloss noch einer übrig - und den findest Du von der auswahl am sympatischsten (zumindest relativ gesehen und ist nicht alles relativ? :D )

6. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen pflegte: Alles Banditen :cool:

7. bsek

bsek New Member

8. Macowski

Macowski New Member

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.... das grenzt schon fast wieder an eine harlekinsche Instrumentalisierung des Forums für dubiose politische Zwecke.

:D

10. Macowski

Macowski New Member

Als Agitator scheine ich nichts zu taugen, der hängt immer noch bei 3%. :rolleyes:

11. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

Leider fehlt in der Abstimmung der Eintrag "keiner von der Bande"

Somit ist die Umfrage nicht objektiv :D

12. bsek

bsek New Member

aufgrund der fragestellung kommt diese antwort auch gar nicht in frage, denn auch DU kannst eine antwort finden: überlege, wen Du am wenigsten leiden kannst; der fleigt dann schon mal aus dem rennen; entscheide erneut welcher unter den übrig gebliebenen am wenigsten sympatisch ist; der fliegt als nächster ... irgandwann ist dann bloss noch einer übrig - und den findest Du von der auswahl am sympatischsten (zumindest relativ gesehen und ist nicht alles relativ? :D )

13. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

wie mein alter Lateinlehrer immer zu sagen pflegte: Alles Banditen :cool:

14. bsek

bsek New Member

Diese Seite empfehlen