Abstürze mit InDesign update 1.52

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von g.frais, 11. Februar 2001.

  1. g.frais

    g.frais New Member

    Seit ich InDesign auf 1.52 upgedatet habe, stürzt es mindestens einmal täglich ab, anschließend alle anderen offenen Programme inklusive "Anmeldung" und zuletzt der Rechner. Weiß jemand woran das liegt?
     
  2. tom7894

    tom7894 New Member

    Soll das heißen, dass es vorher nie gestürzt ist? Dann bist ja noch gut dran :) Aber danke für den Hinweis! Seit wann gibt es denn diese Version?
    Thomas
     
  3. g.frais

    g.frais New Member

    dieses update findet man seit Jänner auf der Adobe homepage! Mittlerweile habe ich die vermutliche Ursache gefunden: das update installiert ID völlig neu und setzt den Arbeitsspeicher (bevorzugte Größe) mit ca. 21 MB fest, was natürlich ein Witz ist, denn damit kommt das Programm vielleicht eine Viertelstunde aus und dann ist Pause! Ich arbeite mit InDesign seit Dez. 99, mit 50 - 80 MB Arbeitsspeicher und ohne wirkliche Probleme.
     

Diese Seite empfehlen