Abstürze noch und noch - muss das sein??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hialen, 5. September 2001.

  1. hialen

    hialen New Member

    Hallo zusammen
    Seitdem ich Apple Works auf 6.2 updaten konnte, nutze ich OSX öfter (sonst warte ich mit euch allen auf 10.1!!...). Jetzt aber: AW stürzt gleich ab, wenn ich mal was mehr tun will, als bloss Text eintippen (z.B. einmal bei "Seitenzahl in der Kopfzeile einfügen" - das andere Mal wieder nicht - oder Seitenränder einstellen - ein ander Mal auch wieder nicht...).
    Ausserdem stürzt sogar ein Developer Tool wie Font2DTest ab (extra ausprobiert). Und IE 5.0 ist ja eigentlich bekannt dafür.

    Kann mir jemand einen Rat geben, was ich vielleicht falsch gemacht habe und wie ich das Apple Works-Problem beheben kann?? Mit Terminal kenn ich mich nicht aus und habe am System (10.04) eigentlich nie richtig rummanipuliert.
    Danke schon mal (wenigstens fürs Lesen :))
    hialen
     

Diese Seite empfehlen