Abstürze von 4x4 Evolution

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von echisurfing, 21. November 2001.

  1. echisurfing

    echisurfing New Member

    Das Rennspiel 4x4 Evolution lauf auf meinem G4 Cube 450 nicht. Nach der Installation startet das Spiel normal und auch die Einstellung etc. kann ich vornehmen. Wenn ich dann ein Rennen aufrufe, startet dieses nach max 5 Sek. stürzt das Programm allerdings immer ab und ich befinde mich wieder auf der normalen Schreibtischoberfläche. Auf meinem iBook SE 466 läuft das Spiel einwandfrei. Wer hat Ideen wo der Hund begraben liegen könnte?
     
  2. Snood

    Snood New Member

    Hi!
    Ich glaube bei "macinplay.de" habe ich' s gelesen. Du mußt auf jeden Fall unter Optionen>Sound>Wave umstellen. Ich glaub steht auf CD oder so standardmäßig. Sonst sind mir keine Bugs für Mac bekannt (bei der PC-Version sieht das wohl anders aus).
    Gruß Snood
     

Diese Seite empfehlen