Abstürze von Opera 6 Beta

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 25. September 2002.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    die neue Beta von Opera bekomme ich nicht zum laufen (G3 Yosemite 350 mit D-9.2.2).

    - entweder stürzt das Programm gleich nach dem Start mit Fehler 2 ab

    - oder es friert nach dem Start ein, force quit funktioniert, nach ein paar Sekunden friert dann der Finder ein.

    Habe ich dieses Problem alleine?

    Delphin
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi gestartet bekomme ich es schon noch (G4-466 mit X.2.1), aber www.macwelt.de lässt Opera abstürzen. Die Beta scheint halt noch sehr unausgereift zu sein. Ich bleibe da doch lieber bei Netscape7.

    Ciao
    Ralf
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    lahm ist der auch noch. beim scrollen ruckelt es zb. macwelt oder heise. sosnt sieht er gut aus und scheint noch was zu werden. warten wir mal ab.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    hm, also wie andernorts berichtet Abstürze beim Aufrufen der macwelt seite kann ich nicht bestätigen. Habt ihr auch alle mal die alten prefs von evtl anderen Opera versionen gethrasht?Ansonsten siehts zwar schick aus, aber so schnell kommt Opera mir nicht mehr vor mittlerweile ...
     

Diese Seite empfehlen