abstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris. stuffer, 29. September 2002.

  1. chris. stuffer

    chris. stuffer New Member

    hallo da draussen, habe zwei antworten auf mein problem vom 25.09. bekommen - thanx. die cache.ick und downloadcache abstürze passieren immer (wenn sie passieren) während einer Internetanwendung. habe mir auch schon gedacht, dass es am internet explorer liegt. bei meinem rechner im büro (beide system 9.02) passiert das allerdings nie.
    zu hause friert ab und zu der rechner ein, und dann habe ich diese dateien (s.o.) im papierkorb.
    browser komplett entfernen und neu draufschmeissen? wer weiss rat?
     
  2. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

    das habe ich auch öfters mit dem IE. die dateien habe ich immer gelöscht, sind wohl nur temporäre.
    ich lösche auch ab und zu den inhalt des ordners "MS Internet Cache" in den Preferences, wenn der IE probleme macht. klar kannst du ihn neu installieren, ist allerdings fraglich, ob das was ändert...

    gruss
    sebastian
     

Diese Seite empfehlen