1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Abstürzende Hilfe im Griff, Juchu!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelkuchen, 1. September 2002.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen New Member

    Endlich, sie funzt wieder. Nicht, dass man sie wirklich braucht, aber seien wir ehrlich, wenn was nicht funktioniert hat man irgendwie kein gutes Gefühl.
    Alle Tips der vergangenen Woche führten bei mir nicht zum Ziel. Ich blieb hatnäckig hilflos! Nun läuft das Ding wie Schmitts Katze. So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen.

    Bei mir lag es an dem Ordner Virex 7 Help (HD/Library/Documentation/Help/Virex 7 Help).

    Nach löschen des Ordners (Root oder aus OS9) war das Übel beseitigt.
    Der ebenfalls dort vorhandene Ordner Virex 7.1 Help stört bei mir nicht.

    Daten: TI-Book 400 mit 384 MB RAM. 10.2 über 10.1.5 gebügelt.

    Grüße, Volker
     

Diese Seite empfehlen