Abstürzt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Miller, 21. Januar 2006.

1. Miller

Miller New Member

Hallo seitdem ich das neue Mac OS X 10.3.9 habe stürzt mein mach andauernt ab wenn ich im internet bin. hattet ihr auch so was???

Bitte hilft mir wieter!!!

2. TomPo

TomPo Active Member

Was ist daran neu? Neu ist 10.4.4

3. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Ich arbeite seit dem Erscheinen von 10.3.9 mit dieser Version auf meinem G5 und dem G4 sowie dem PB. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen.

Gruss GU

4. Cheira

Cheira New Member

Das Problem habe ich auch...besonders mit dem Mail-Programm!

Suche auch Hilfe!

Gruß Cheira

5. MacS

MacS Active Member

Deine Fragen sind viel zu ungenau! So kann dir keiner helfen!

Kannst du das Problem nicht eingrenzen. Bei welchen Programm passiert was? Was hast du unmittelbar vorher für Befehle ausgelöst? Verabschiedet sich nur das Programm oder das gesamte System. Du musst unbedingt systematisch an Fehler rangehen. Eine Möglichkeit wäre, die Hardware-Test-CD zu starten, um wenigsten Hardware-Defekte auszuschließen, wobei der RAM-Test nicht immer aussagekräftig ist. Ist denn überhaupt was bzgl. der Hardware geändert worden? RAM oder USB- oder FW-Geräte angeschlossen. Kannst du das Verhalten auf einen bestimmten Zeitpunkt zurückverfolgen.

Anders kann man dir nicht helfen, denn wir alle sind keine Hellseher und können deinen Mac auch nicht sehen und was du mit ihm so machst. Daher musst du unbedingt tätig werden!

Und dann sag uns mal genau, was für einen Mac du hast. Deine lässige Beschreibung "imach" ist erstens falsch geschrieben (soviel Zeit für die richtige Bezeichnung sollte sein!) und viel zu ungenau. Es gibt viele verschiedene iMacs.

6. MacS

MacS Active Member

Diese Art und Weise (Fehler, unpräzise Fragen) zieht sich leider durch alle Threats. Kein Wunder, wenn er kaum hilfreiche Antworten bekommt. Ich stimme dir voll zu, mehr sorgfalt und präzsere Fragen wären hilfreich.

7. MacS

MacS Active Member

Diese Art und Weise (Tippfehler, unpräzise Fragen) zieht sich leider durch alle Threats. Kein Wunder, wenn er kaum hilfreiche Antworten bekommt. Ich stimme dir voll zu, mehr sorgfalt und präzsere Fragen wären hilfreich.

8. Miller

Miller New Member

ja wenn ich zum beispiel im nuts bin mit safari oder mit limewire (hauptproblem) ist alles abgekackt und muss reseten :cry:

9. Thomi

Thomi New Member

Also sag mal - kannst du das nicht etwas präziser formulieren - und vielleicht ohne Fäkalien - Fachbegriffe? Dann kann man dir bestimmt professionell helfen.

Diese Seite empfehlen