Absturz bei Aufzug

Dieses Thema im Forum "Myst" wurde erstellt von Serena2, 3. März 2003.

  1. Serena2

    Serena2 New Member

    *Myst Masterpiece erwürgt*
    Nichts gegen das Spiel selber, aber meines stürzt immer an der selben Stelle ab!
    Ich bin grad in der Welt, in die man durch das Zahnrad kommt. Ich möchte jetzt eigentlich mit dem Aufzug hoch fahren, aber sobald ich den Knopf drücke hängt sich das Spiel auf!!! >o<

    Kann mir bitte einer helfen. *mit Hundeblick anguckt*
    Bitte, Bitte, BBBBIIIIIITTTTTTTEEEEEE!
     
  2. maennlein

    maennlein New Member

    CD als Image auf Festplatte kopieren und starten.
    Ein weiterer Vorteil ist die Ruhe am Rechner.
    (außer natürlich den Spielsound)
    Oder CD kopieren, hilft aber alles nur wenn es an der CD liegt.
     
  3. Serena2

    Serena2 New Member

    DDDDDAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!
    ^_________________________^
     
  4. tinker

    tinker New Member

    Jaa, das Problem kenne ich doch! Beim Aufzug im Baum auf der Hauptinsel, wenn man den Dampfgenerator korrigieren will - dann friert mir der Rechner ein. Jedesmal! CD kopieren - habe ich versucht, aber irgendeine Datei wird nicht mitkopiert (Fehler 43).
    Wie stellt man ein Image her - und wie benutzt man das?
    Danke für alle Hilfe
     
  5. skiller

    skiller New Member

    das programm heißt disk copy und und wird von apple kostenlos veim betribessystem mitgeliefert.
     
  6. skiller

    skiller New Member

    das programm heißt disk copy und und wird von apple kostenlos veim betribessystem mitgeliefert.
     

Diese Seite empfehlen