Absturz bei Panther-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jonez, 17. November 2004.

  1. jonez

    jonez New Member

    Hallo!

    Bei der Optimierung nach der Installation eines Panther-Updates ist mir der Rechner abgestürzt. Er zeigte den "ergrauten" Bildschirm mit dem Power-Knopf in der Mitte.

    Ich habe selber fleißig dazu beigetragen, indem ich während der Optimierung eine externe Firewire-Festplatte eingestöpselt habe... ja, ja, ich weiß, aber es mußte schnell gehen, und die Optimierung ziiiiiiiieeeeeeht sich so hin.

    Nun funktionieren keine Menü-Extras oben rechts mehr, und eine Internet-Verbindung über PPPoE ist auch nicht mehr möglich. Das Programm "Internet-Verbindung" kann nicht mehr gestartet werden.

    Was ist da schiefgegangen bzw. wie kann ich das beheben? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schmeiß die Panther-Aktualisierung aus dem Ordner Library/Reciepts und hol dir das Combo-Update bei Apple (ca. 90MB). Das läßt du drüber laufen und rührst den Mac nicht an, bis er es dir sagt!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen