1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

absturz bei papierkorbentleerung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 24. April 2003.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    liebe leute ( damit werden alle forumsbenutzer bis auf die trolle angesprochen)

    kann mir mal jemand von euch sagen, warum bei mir immer der bildschirm dunkler wird und zu lesen ist, ich solle den anschaltknopf mehrere sekunden drücken um den iMac G3 700 Mhz neuzustarten, nachdem ich auf "papierkorb entleeren* gedrückt habe?

    und da hab ich noch ein anderes problem: wieso sind beim gleichen mac immer die bildschirmeinstellungen verstellt, wenn ich mich auf meinem benutzer anmelde?

    kris
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    so ein ähnliches problem hatte ich mit 10.1.x auch mal mit .avi-files. immer wenn ich den papierkorb entleert habe und sich darin ein .avi-file befand, gabs ne kernel-panic. doch das problem wurde mit dem nächsten system-update behoben.
    vielleicht ist es ein ähnliches problem?

    beim anderen problem kann ich gar nicht helfen...

    cu, wolli
     

Diese Seite empfehlen