Absturz bei scan to another mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 16. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Soeben habe ich es ausprobiert aus meiner Scannsoftware für hp scanjet irgendwas direkt via personal file sharing in den Ordner "Dokumente" meines Weibes Rechner zu scannen. (via Airportnetwork)

    Der Scann bzw. die Übertragung dessen, fror dann bei der Hälfte des Transfers ein.
    Zwangsabbrechung war nötig.

    Woran kann das liegen , das es nicht geschafft wurde direkt zu scannen und am gewünschten Ort die Datei abzulegen?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei hundertzwanzig Lesern ist keiner dabei der innerhalb ner halben Stunde eine Antwort geben kann.

    Was`n dat für`n Forum ?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das ist ein ganz besch*** Forum, so!
    :cool:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Echt.

    Solche simple Frage muß ich wohl im Hintforum stellen um ne Antwort zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen