Absturz beim Backup auf 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacWang, 23. Dezember 2002.

  1. MacWang

    MacWang New Member

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Festplatte partitonieren, um zum Os9 - das X zu installieren. Habe auf meine 2. Festplatte zur Datensicherung das Startvolume ingesamt versucht zu Speichern (ca. 6 GB), kurz vor Ende des Speicherns kommt immer die Systemabsturzmeldung mit Fehler 10 und Bombe... Weiss jemand, was ich falsch mache?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    >Weiss jemand, was ich falsch mache?

    DU machst garnichts falsch. Ich vermute mal, dass irgenwo eine defekte Datei drin ist. Versuch doch mal die sechs GB in kleinen Häppchen zu kopieren.

    Grüße
     
  3. MacWang

    MacWang New Member

    Thanx, so gehtes!!
    Grüße Wange
     

Diese Seite empfehlen