absturz entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von madamewu, 15. Januar 2009.

  1. madamewu

    madamewu New Member

    hallo,

    ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, denn mein entourage ist abgestürzt. datenbank neuerstellung haut nicht hin, bzw. bringt keine änderung. daran scheints also nicht zu liegen

    nun hab ich versucht das programm neu von meinem back up zu laden und die microsoft benutzerdaten zu ersetzen, das geht leider auch nicht, da ich die meldung bekomme dass div. ordner in gebrauch sind, so dass nicht ersetzt werden kann (signaturen, regeln...)

    ich brauch doch aber mein gedächtnis weider!!!

    weiß jemand rat?

    da ich blond bin ;-)) bitte ihc um verständliche antworten...:rolleyes:

    danke

    marianne
     
  2. geebee

    geebee New Member

    wenn du ein backup hast wird es kein problem...

    im schlimmsten fall deinstaliere office, sichheitshalber neu starten, office neu aufsetzen und alle backup aufspielen und erst dann die daten (und nur die)

    userverzeichniss/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/office2008-Identitäten

    vom Backup holen

    erst dann endurage offnen
     
  3. madamewu

    madamewu New Member

    hat nich geklappt, dafür aber die DB Ersetzen von meinem back up...

    nun fehlen mir nur 2 wochen, das kann ich verkraften.

    frage jetzt: da das ganze wohl bei einer agressiven HTML-mail passiert ist: kann ich mich davor schützen?

    auch wenn es mir das erste mal passiert ist, muss ja nicht wieder sein...:shake:

    vielen dank für tipps (auf HTML anzeige will ich aber nicht komplett verzichten)
     

Diese Seite empfehlen