Absturz im oder nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 22. September 2005.

  1. AGB

    AGB New Member

    Hallo,
    ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Ruhezustand (wenn der Rechner denn freiwillig in den Ruhezustand geht, was er auch nicht immer tut, obwohl eigentlich nichts mehr aktiv ist):
    Entweder stürzt der Rechner im Ruhezustand ab: Lüfter laufen auf Vmax, sonst geht nichts mehr, außer 5 sec. Ausschalttaste.
    oder
    Der Rechner ist im Ruhezustand, läßt sich aber nicht wieder aufwecken (ist wahrscheinlich auch abgestürzt, aber ohne Lüfterkrach), es geht wieder nur noch 5 sec. Ausschalttaste.
    Wo soll ich anfangen zu suchen? Welche plist-Dateien soll ich versuchsweise löschen? com.apple.awake.plist hab ich schon mal gelöscht, Problem bleibt.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    G5 1.8-Single, oh! Ein Problemkind. Dazu gibt es hier und bei den Apple Discussions schon massenhaft Threads. Anfang Oktober soll eine Lösung von Apple präsentiert werden, vermutlich ein Firmware-Update.

    Die ganzen anderen G5 sind nicht betroffen, nur die 1,8 Single.
     
  3. AGB

    AGB New Member

    War der "Problem-G5" nicht der 1,8er nach der 1. Revision? Ich hab noch den "Ur-"G5.
     

Diese Seite empfehlen