Absturz OS 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maceddy, 28. Dezember 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Meine Hardware
    G3/400 B&W OS 10.2.3
    Rechner srürzt ab:

    Vom oberen Bildschirmrand läuft ein durchsichtiger dunckler Schleier nach unten und nichts geht mehr - nur noch der Resetknopf.
    Bisher wurde das nur duch Toast verursacht.
    gestern aber durch einen Klick auf das offene Win Explorerfenster.
    Kennt das wer?????????

    Gruß
    maceddy
     
  2. German-Boy

    German-Boy New Member

    ...und wie ich das kenne...
    Bei mir lag es allerdings am verbauten Arbeitsspeicher in meinem iMac 17". Inzwischen ist das Problem behoben. Aber seit ich 10.2.3 drauf habe, ist mir das beim Einschalten des Macs auch schon 2x vorgekommen. Woran es jetzt liegt, weiß ich auch nicht. Ist jedenfalls keine weitere Software hinzugekommen.
    Unter den früheren Systemen war das mit der "Bombe" vergleichbar. Inzwischen läßt Apple da dieses Leichentuch über den Monitor fallen...
    Vielleicht mal PRAM löschen?

    Gruß,
    Torsten
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Win Explorerfenster? VPC? Oder falsches Forum? ;-)
     

Diese Seite empfehlen