Absturz und Fehler 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 30. Dezember 2004.

1. macjazz

macjazz New Member

Liebe Mac-Spezialisten,

ich habe in den letzten Tagen meinen G4 etwas aufgerüstet und auf MacOs 9.2.2 upgedatet. Jetzt häufen sich die Abstürze von Internet Explorer (5.1) mit Hinweis auf "Fehler 2" (weiß leider nicht welcher das im Detail ist) und in weiterer Folge Absturz des Rechners. Schreibtischdatei habe ich schon mehrmals neu angelegt und auch div. Preferences (z.B. vom Finder gelöscht).
    Mich würde nur interessieren: liegt das jetzt an dem Microsaftladen-Produkt oder am System?

Grüße

MacJazz

2. kawi

kawi Revolution 666

auch die vom Internet Explorer?

3. graphitto

graphitto Wanderer

Das kannst du relativ einfach testen, in dem du mal einen anderen Browser benutzt. Läuft der, ist dein System in Ordnung. Läuft der nicht, hats wahrscheinlich ein Problem an den Netzwerkkomponenten.

Ich hatte vor Jahren mal den Fehler 2 beim IE. Lag, wenn ich mich recht erinnere am IE.

gruß

4. macjazz

macjazz New Member

Netscape läuft ohne Probleme. Ich brauche aber mehrere Browser, um Webseiten zu testen, sonst hääte ich den IE schon längst entsorgt. Outlook habe ich schon rausgeworfen, hat auch nur mehr Abstürze verursacht.
    IE stürzt auch ab, wenn man ein neues Fenster aufmacht und beginnt eine Adresse einzugeben. Nach dem ersten Buchstaben, z.B. 'w' ist der Rechner hinüber.

5. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn du die Preferences vom IE schon mal gelöscht hast und es trotzdem nicht läuft, schmeiß ihn mal komplett runter und zieh ihn neu rauf. Den aktuellen IE für 9 gibt es hier.

gruß

Diese Seite empfehlen