Absturz und Standarteinstellungen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 16. November 2005.

  1. flipser

    flipser Member

    Hallo,
    nachdem ich meinen G5 auf 10.3.9 upgedated hate, gab es immer wieder kleine Probleme. Also hab ich einfach mal das Festplatten Reinigungs Programm drüber laufen lassen und seit dem geht noch viel weniger.
    1. Stürtzt der Computer bei vielen unnötigen Gelegenheiten ab.
    Dabei wird der Bildschirm grau und er erscheint in vielen verschieden Sprachen, dass ich den Computer neu starten muss.
    Und dann kommt noch ein Problem. Jedes ma nachdem ich mich abgelmeldet habe, und mich nach einer weile wieder anmelde, dann stehen (Was mir besonders bei Final Cut Express besonders missfällt) alle Einstellungen wieder auf Standart. Ich darf von den Sequenz Einstellungen über die "Einrichtung" der Fenster in FCE und bis hin zu den Arbeitsvolume Einstellungen, alles neu einstellen. Und JEDES MAL wenn ich meine externen Bearbeitungsprogramme, auch in FCE, angeben will, stürtzt er zum Beispiel ab?
    Was soll ich tun?!
    Flipser
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen