Absturz unter MacOS 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hans Solo, 25. September 2001.

  1. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    Liebes Forum,
    da ich demnächst auf OS 10.1 umsteigen möchte, habe ich bereits 9.2.1 installiert. Das System läuft auf meinem Pismo-Powerbook sehr stabil. Lediglich das Einlegen von CDs ins interne Laufwerk führt häufig zum Absturz des Systems. Was ist der Grund (Treiber?)und gibt es Abhilfe?
    Vielen Dank schonmal
    Hans Solo
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du hast ein Firmware Update auf 4.18 gemacht gehabt oder ?

    Gruss

    MacELCH

    P.S. hatte auch eines unsere Pismos (500er) auf 9.2.1 gebracht un nie Probleme damit gehabt.
     
  3. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    Danke für die schnelle Antwort. Das Firmware-Update 4.18 habe ich allerdings gemacht. Daran kann es nicht liegen. Sonst Ideen?
     
  4. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    Keiner 'ne Idee?
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was hast Du denn sonst noch an Deinem PB haengen irgendwelche Hubs, Drucker etc. ?

    Versuch doch mal die SDAP Extension auszumachen, vielleicht geht's dann.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. Hans Solo

    Hans Solo New Member

    Habe die SDAP-Erweiterung deaktiviert. Bisher gab es keine Abstürze mehr, das Problem ist anscheinend gelöst. Schonmal tausend Dank an MacELCH. Ich poste es gleich bei Radiostar.
     

Diese Seite empfehlen