Absturz von Word 2008 beim Öffnen von Word 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 25. Februar 2008.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Mir ist es wiederholt passiert, dass ein von einem Windows-Rechner gemailtes Word-Dokument - ich gehe von Word 2003 aus - mit Word 2008 zwar geöffnet werden kann, sich dann aber sehr bald verabschiedet. Wenn ich das alte Word 2004 nehme geht es.

    Kennt dieses Problem noch jemand?

    Dank und Gruss
    Bruno
     
  2. Satinav

    Satinav Cthulhus Advokat

    Hmm... Bisher nicht.

    Ich biete dir aber an nach zu prüfen, so das Dokument nicht vertraulich ist und du das willst, zu versuchen wie Word 2008 bei mir auf dieses Dokument reagiert.

    E-Mail würde auf Wunsch per PM mitgeteilt.
     
  3. sbg1

    sbg1 Member

  4. sbg1

    sbg1 Member

    Ich habe in dieser Sache mit der Microsoft-Hotline gesprochen - übrigens die beste und kompetenteste Hotline, die ich kenne und die sich wohltuend von andern abhebt.

    Der Fehler beim Öffnen von Word 2003-Dokumenten ist bekannt und sollte in einer nächsten Software-Aktualisierung behoben werden.

    Bruno
     

Diese Seite empfehlen