Absturz wenn OS 9.2.2 ein OS 8.6 mountet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 2. Juli 2003.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich verbinde hin und wieder mein iBook mit 9.2.2 direkt mit meinem G3 bw mit 8.6 via Ethernetkabel.
    Mounte ich das iBook auf meinem G3 läuft alles reibungslos.
    Mounte ich aber den G3 auf meinem iBook, dann frieren mir ziemlich schnell beide Rechner ein (-> Neustart)! Es macht keinen Unterschied, ob ich Daten übertrage oder nicht.

    Haben das auch andere beobachtet? Ist das ein bekannter Fehler, und kann man da etwas machen?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ich kenne diesen Fehler ähnlich. Bei mir kam's aber überwiegend nur zum Absturz, wenn Daten übertragen wurden (selten aber auch bereits ohne Datenübertragung). Seit ich das 8.6 auf 9.1 aktualisiert habe, ist der Fehler verschwunden.
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Meisterleise,

    ja, ich habe auch den Eindruck, dass er nur bei dieser Kombination passiert. Wenn ich das iBook mit OS X laufen lasse passiert gar nichts, und wenn ich den G3 mit 9.2.2 oder X starte ist auch alles in Ordnung.

    Vielen Dank,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen