absturzerprobt"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von garaje, 20. Februar 2002.

  1. garaje

    garaje New Member

    Das macht doch neugierig:
    Das neue iMac-Prospekt spricht auf der Seite 4 zum Thema X von einem absturzerprobten" Betriebssystem.
    Stürzt es nun ab oder nicht?
    Wer weiß Rat?
    Fragt
    garaje
     
  2. quick

    quick New Member

    No pages were found containing "absturzerprobten" ;-)
     
  3. garaje

    garaje New Member

    Danke für die Mühe,
    Aber was soll ein umstiegswilliger Windower denken, wenn ihm ein absturzerprobtes System angepriesen wird? Eine Art von Crashpiloten, der unverdrossen immer wieder in die Maschine steigt?
    Ich mach mir Sorgen um den iMac, um Apple, um Stev und natürlich um den Texter!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Habe mir gestern bei Gravis diesen Prospekt mitgenommen und bin auch über die Stelle gestolpert. Wie kann eigentlich etwas absturzerprobt sein, was einfach nicht abstürzen will? Wie können die das denn dann erproben?

    oli
     
  5. garaje

    garaje New Member

    Mein ich doch. Das ist Hohe Schule. Die haben offensichtlich unglaublich trainiert, olympiamäßig vorbereitet, das Ganze. Und dann, ja, dann hatten sie plötzlich ein absturzerprobtes System vor sich.
    Deutsch Sprack, schwär Sprack.
    Ich mein ja nur.
    Aber wenn Steve hubmäßig DAUs gewinnen will, dann sollte Apple Deutschland der Papiermühle eine Freude machen.
    Wer hat da nur Korrektur gelesen?
     
  6. Dosenkiller

    Dosenkiller New Member

    Mann!!!!! Die haben halt irgendwelche "wackelig" programmierte Progs. getestet und das OS X ist nicht abgestürzt. Mir ist OS X noch nie abgestürzt, aber XP auf der Dose. Dann bin ich auf den iMac umgestiegen.
     
  7. Dann ist es wohl eher absturzsicher, denn absturzerprobt - das klingt für mich eher danach, als wenn das system ständig abschmiert, aber Apple weiß wenigstens, wieso :)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben. Absturzerprobt bedeutet häufig abgestürzt. So wie ein unfallerprobter Fahrer viele Unfälle hatte und ein Flugerprobter Pilot viele Flüge.
    Und daß OS X nie abstürzt fällt unter die Kategorie "Moderne Märchen"
     
  9. In den 3 Monaten, die ich es jetzt drauf habe, hatte ich tatsächlich erst einen +richtigen* Absturz - alles andere hat nur das programm mitgerissen, ich konnte weiterarbeiten. Und ich quäle mein System schon ziemlich ;)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hatte bei OS X zwei Totalabstürze.

    Aber ich finde OS 9.2.2 läuft besser als alles vorangegangene.
     

Diese Seite empfehlen