Absturzproblem mit Carracho

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 7. Mai 2002.

  1. john5

    john5 New Member

    hi zusammen, ich nutze carracho1.0b5. bis vor ein paar tagen lief alles bestens, kein absturz und sonst auch keine probleme. aber zur zeit, sobald ich mit dem tracker-window die server anzeigen lasse stürzt carracho ab. ich kann nichts dagegen machen. weder ne installieren, noch prefs löschen hilft. weiß jemand rat? danke für die hilfe, t.greif
    ps. ich nutze os 10.1.4
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    hi!

    deswegen ists noch ne beta!! dein problem hab ich nicht, dafür aber abstürze im allgemeinen wenn ich die preferenzen verändern will, auf einem server "suchen" will oder die news benutze!

    abhilfe wird ein update schaffen (das schon seit geraumer zeit überfällig ist!)

    gruß
    td
     

Diese Seite empfehlen