Absurde Produkthinweise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 25. Januar 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    mal wieder in Spiegel-Online gefunden -

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337622,00.html

    ein paar Hinweise auf Produkten, die Menschen noch dümmer hinstellt als sie nach Pisa II ohnehin schon sind.
    Nur zu dumm, wenn der IQ nicht mal zum Lesen solcher Hinweise ausreicht.

    Gruß
    Pahe
     
  2. curious

    curious New Member

    "Verwenden Sie die Herdplatten nicht zum Beheizen des Raumes."


    LOL*
     
  3. curious

    curious New Member

    Auf der Gebrauchsanweisung des Haartrockners: "Nicht auf der Intensivstation einsetzen, während Sauerstoff zugeführt wird."


    grööhlll*
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Besonders oft eingesandt wurde der Ratschlag, der sich auf der amerikanischen Website von Apple findet. Dort ist der neue Flash-Spieler iPod Shuffle neben zwei Packungen Kaugummi zu sehen. Der Größenvergleich soll illustrieren, wie irrsinnig winzig das neue Hundert-Dollar-Gerät doch ist. Vorsichtshalber aber steht in der Fußnote: "Den iPod nicht essen". Oder, leicht variiert auf der britischen Apple-Site: "Den iPod nicht kauen".
     

Diese Seite empfehlen