Abwesenheitsnotiz bei firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 22. Oktober 2007.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo,

    weiß jemand, wie man in Firefox eine Abwesenheitsnotiz erstellt? Ich konnte leider nichts finden...
     
  2. Kar98

    Kar98 New Member

    Hä?

    Kannst du mal ausführlicher erzählen, was wann warum passieren soll, und was Firefox damit zu schaffen hat?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Eine Abwesenheitsnotiz kann nur der Server verschicken und muss daher auch dem Mail-Server eingerichtet werden. Das geht i.d.R. über den Web-Zugang.

    Einzige Ausnahme, dein Rechner soll rund um die Uhr auch dann laufen, wenn du nicht da bist. Dann musst du dir eine Regel einrichten, die auf eingehende Mails eine Antwort-Mail schickt. Ich gehe aber dovon aus, dass dein Rechner während deiner Abwesenheit nicht durchlaufen soll, denn der Rechner darf auch dann nicht in den Ruhezustand fallen, denn sonst passiert auch nichts!
     
  4. ipod

    ipod New Member

    Danke, MacS - das war es, was ich ereichen wollte. War mir nicht klar, dass das nur über den Server geht.
     

Diese Seite empfehlen