AC3 -> MP2, Library?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 1. März 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    wenn ich mit ffmpeg versuche ein AC3-Tonfile zu MP2 zu konvertieren kommt die Meldung:
    sh: /usr/bin/mencoder: No such file or directory
    Encoding complete!

    Wenn ich mit MissingMPEGTools das gleiche probiere kommt:
    dyld: ./mediapipe can't open library: /Users/mobodo/Library/Frameworks/MediaPipe.framework/Versions/A/MediaPipe (No such file or directory, errno = 2)
    Trace/BPT trap

    Ok, da fehlt also was, aber was und wo bekomme ich es her und wie und wo wird es installiert? Ich weiß, viele Fragen für die jecken Tage, aber ich hoffe auf eine Lösung! Was mich irretiert ist, daß ffmpeg am Anfang voll funktioniert hatte. Und jetzt baut es Mist. Da wird die Bildspur einer DVD 10Std. kompremiert um am Ende gelöscht zu werden????? Was soll denn der Mist?

    Viele Grüße,
    Ralf
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    gelöschte' Datei mit VLC zu öffnen. Da tauchte sie dann bei mir nämlich wieder auf.

    Gruß

    disdoph
     

Diese Seite empfehlen