Access bearbeiten unter osx? wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jensf, 3. April 2002.

  1. jensf

    jensf New Member

    Hallo
    Kennt jemand ein tool oder eine Möglichkeit accessdateien unter osx zu bearbeiten.
    Ich habe meine bsieten dynamisch mit asp und access-datenbank.
    ode sollte ich auf framemaker wechseln? klappt das mit asp?
    vielen Dank
     
  2. volkerr

    volkerr New Member

    Hi,

    asp ist Microsoft, klappt prinzipiell daher auch nur mit Microsoft. Bessere Lösugn wäre wohl mySQL und php/perl CGI.

    volker
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    access soll doch SQL bzw. mySQL (annehm) sogar unterstützen? :).... also, wer MS kennt, der weiss, das wird "GAAANZ EINFAAACH"!
    :)
     
  4. jensf

    jensf New Member

    ja schon, aber die datenbank muss erst mal erstellt werden.
    oder geht das mit filemaker (oder wie hiess die Datenbank?)
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Das meint ich ja, wenn er sie bisher mit Access erstellt hat, sollte er sie aus Access hinaus als SQL oder (hoffentlich) mySQL exportieren können..... ums dann (ohne Access) auf'm Mac verwenden zu können!
     

Diese Seite empfehlen