account synchronisieren??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mon3yp3nny, 30. August 2003.

  1. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    ich möchte gerne meine persönlichen daten auf einem powermac & auf einem powerbook synchronisieren.

    evt. per CRON-Job ??

    hab aber leider keine ahnung wie ich das anstellen soll?

    wie macht ihr das (alles per hand kopieren??)
     
  2. daxonine

    daxonine New Member

    auch ich möchte meine emails von meinem iMac und iBook synchronisieren.
    Nur weis auch ich nicht wie das zu machen ist.
    Weiss da jemand, wie das geht? Das müsste doch irgendwie zu machen sein.

    mfg dax
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wenn ich's recht weiß, legt Mail die Daten im Userverzeichnis ab

    Users/DuSelbst/Library/Mail/ ...

    Eigentlich müsste es doch reichen, wenn man dieses Verzeichnis synchroniert oder kopiert um die Mails zu übertragen.

    MacKlausi
     
  4. daxonine

    daxonine New Member

    funktioniert die auch mit den adressen und terminen aus entourage in mail / Adressuch / Kalender und lässt sich dies automatisieren?
     
  5. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    also mein adressbuch hab ich über die backup funktion abgeglichen (also die erstellte datei auf den anderen rechner kopiert und dann zurückgestellt)

    safari: da hab ich einfach den ordner inhalt kopiert.

    aber ein echtes synchronisieren ist das ja nicht weil man nur einen stand übernehmen kann :(


    WARUM KANN iSync EIGENTLICH NICHT

    e.mails
    adressbuch
    safari links
    iApps
    & andere persönliche (home) daten synchronisieren

    :(

    UND DAS ALLES OHNE .mac

    und wenn das möglich wäre dann würd ich mir sogar einen bestellen :)

    Jetzt kann ich mit meinem mac das Adressbuch mit meinem T68i abgleichen aber nicht zwischen meinen Rechnern ;(
     

Diese Seite empfehlen