Accunt Informationen anpassen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spitzmaus, 14. April 2003.

  1. Spitzmaus

    Spitzmaus New Member

    Vielen Dank für den Tipp bei Yahoo kostenlose E Mail Adressen einzurichten.
    Das hat funktioniert und die Mails kann ich auch im Internet abrufen. Wenn ich aber das Mail Programm allein starte, rufe ich schließlich nur meine eigenen E Mails ab d.h. die unter meiner t-online Adresse.
    Das ich im Apple eigenen Mail Programm unter Acconts einige Änderungen vornehmen muss ist mir schon klar. Habe auch schon einiges ausprobiert. Funktioniert leider nicht.
    Könnt ihr mir sagen welche Server Angaben ich wie ändern muss? (Kinder möchten endlich, ohne das der Papa alles liest, eigene E Mails senden und empfangen).
    Möchte mich wirklich für Antworten bedanken.
    Spitzmaus
     
  2. oli977

    oli977 New Member

Diese Seite empfehlen