ace - gehen die schon auf am mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabian_, 12. Juni 2005.

  1. Fabian_

    Fabian_ New Member

    den neusten beitrag den ich im forum zum thema "ace-dateien" gefunden habe ist von 2003. seit dem sollte viel passiert sein. weiß denn jemand, wie die am mac zu entpacken sind, ohne VPC installieren zu müssen?

    gruß
    fabian
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Einige der Tools stammen übrigens auch aus dem Jahre 2003 ... also *schon am mac* ist gut gesagt... geht schon ne ganze Weile
     
  4. Fabian_

    Fabian_ New Member

    ok, den unacer haben wir jetzt. installiert isser auch schon. aber mir schwant schreckliches: da ich kein freund von langen befehlszeilen bin und das terminal eher scheue (ich nehme mal an das es nicht ein program ist, sondern ehr sowas wie´n codec, oder?); was mach ich jetzt?

    solange es funktioniert neheme ich auch was ausm jahr 2003..

    gruß
     
  5. ihans

    ihans New Member

    dann Tip doch mal beim Versiontracker ins Suchfeld ace ein und probier Tools durch. Da gibts auch welche mit graf. Oberfläche.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    iUnacer tuts bei mir.
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Das hat Zyto doch schon im 2. Beitrag für Fabian_ gemacht.

    micha
     
  8. Zyto

    Zyto New Member

    Kenn ich gar nicht, bei mir tut unaceX seinen Dienst...
    aber ist wahrscheinlich eh wurscht solange es unaced :p

    z
     
  9. Fabian_

    Fabian_ New Member


    allet klar.
    wenn ich unacerX ausprobiert habe, melde ich mich je nach resultat noch mal wieder.
    so weit erst mal danke.
     

Diese Seite empfehlen