.ace? Wasn das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robstakel, 19. Mai 2003.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Was kann ich mit nem File mit der Endung .ace anfangen.

    Für ne kurze info wär ich dankbar.

    robin laden
     
  2. misfit

    misfit New Member

    das sind winace dateien. ist ein kompressionformat. ähnlich wie winzip oder winrar ...
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    danke.

    bekomme ich die irgendwie auf?
     
  4. misfit

    misfit New Member

    hmmm ... hab ich noch nicht probiert. kann stuffit deluxe das? weiß nicht genau?
    vielleicht gibt es ja auch irgendeine freeware bei http://www.versiontracker.com
    wie z.B. unRAR X für .rar archive ... keine ahnung ... laß es uns wissen wenn du was gefunden hast ;-)
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    dann werde ich mal stöbern, wenn ich was gefunden hab, sag ich bescheid
     
  6. Simonster

    Simonster New Member

    i there,

    dachte das ist so n vitamintrunk *grübel*

    gruss monster :)
     
  7. misfit

    misfit New Member

    vitamine für's windows? keine schlechte idee, könnte es mit sicherheit gebrauchen ;-)))
     
  8. MacGhost

    MacGhost Active Member

    War das nicht was mit Milder Bleiche ?

    Nein im Ernst ist ein Kompressionsformat aus der Windows Welt und dort gibt es auch die Programme dafür, aber ich glaube vor einige Zeit mal etwas gelesen zu haben das es Komandozeilenprogramm geben sollte was das entpacken kann.
    Und sogar in diesem Forum als es noch schnell und logisch zu bedienen war.
     
  9. TimP

    TimP New Member

    ich benutze immer winace in vpc. hab fürn mac kein programm gefunden.
     

Diese Seite empfehlen