Acer bingt 17" Notebook!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Xboy, 14. März 2003.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Die Macwelt meint zwar, dass das Acer 17" eine konkurrenz für Apples PowerBook sein soll, aber wenn man sich die Daten durchliest: Akkulaufzeit nicht mal 1,25 Stunden Stunden, mehr als 5,3 cm (!!!) dick, und mit 5kg sau schwer das Ding!

    Klingt eher wie ein Scherz. Was bringt mir ein Notebook für das ich drei Slaven brauche, zwei zum Tragen helfen und der dritte im Laufrad um Strom zu erzeugen.

    Notebooktaschen gibts auch schon dafür!
    http://www.samsonite.de/at/en/local_product_display.jsp;jsessionid=WGR3E2EHPUTTJNOG4ECHBTY

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Wieso?

    Geiz....äh Gewicht ist geil!!!

    Da können dann die PC'ler wieder voll angeben, fette 5 cm dick, 5 kilo das teil, 3 Giga, 5000 Watt Heizleistung, diskette-extrem, rodelfähig im winter, ready for longhorns...

    ;-))
     
  3. Fadl

    Fadl New Member

    nunja, es gibt seit der Cebit auch neue Notebooks die flacher, leistungsstärker und netzunabhängiger sind als die powerbooks. Fehlt nur das OS X bei ihnen.
     

Diese Seite empfehlen