Acer BT Dongle & Logitech Freedom Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaspar, 12. Juni 2005.

  1. Kaspar

    Kaspar New Member

    Hallo,

    Ich habe an meinem Macmini (ohne Airport dings) mit OS X 10.4.1 Tiger ein Acer Bluetooth 1.2 USB Dongle BT 900 angeschlossen, dieser funktioniert auch wunderbar.
    Nun möchte ich mein Logitech Freedom Headset darüber nutzen, wenn ich nach BT geräten suche, findet er das auch und ich kann es adden, danach sehe ich es auch in der bluetooth übersicht von osx, es wird auch richtig als audio gerät erkannt.
    Doch bei "status" in der übersicht, steht immer "verbunden: nein", wenn ich dann beim headset auf den aktivieren knopf drücke, steht etwa 1 sekunde "verbunden: ja", doch dann wechselt es sofort wieder in "verbunden: nein".
    Wenn ich nun bei den osx audio einstellungen das ein / ausgabegerät auswählen will, erscheint dort das headset auch nicht.
    So, ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

    Bin für jede hilfe dankbar!

    Gruss Kaspar
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    eignet sich für Headsets auch nicht, wie ich soeben feststellen musste (Fehlermeldung: Headsets werden von Ihrer BT Hardware nicht unterstützt). Mit dem DB-120 von D-Link klappt's aber.
     

Diese Seite empfehlen