ACER CRW 2010A

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Anton, 6. November 2001.

  1. Big Anton

    Big Anton New Member

    Hallo Mac-Gemeinde,
    ich habe in mein G3 (blau-weiß mit OS 8.6) den Acer Brenner CRW 2010A eingebaut. Brennen mit Toast 4.1.2 funktioniert, aber lesen will das Ding nicht. Entweder lassen sich Ordner nicht öffnen, oder friert der Rechner ein.
    Weiß vielleicht jemand was man da machen kann?

    Gruß vom Rande des Schwarzwaldes, Anton
     
  2. Die Pest

    Die Pest New Member

    Du solltest denn Apple-CD/DVD-Treiber deaktivieren, dann kann Dein Brenner auch lesen. Und bitte nur den Toast-Treiber aktiviert lassen.
     
  3. Big Anton

    Big Anton New Member

    Hallo Pest,
    vielen Dank für den Tipp, es funktioniert leider nicht.
    CD ist nur über den Toast zu mounten, und dann kommt Fehler 10 in begleitung eine Bombe
     
  4. Die Pest

    Die Pest New Member

    Hört sich an als hätte Dein Brenner ernsthafte Probleme. Vielleicht solltest Du den gegen einen anderen Tauschen (von wegen Hardware defekt).
     
  5. Big Anton

    Big Anton New Member

    Der Brenner ist OK. Jetzt muß der Arme leider sein Dienst an einem PC leisten. Und MAC bekommt einen mit Firewire Anschluß.
     

Diese Seite empfehlen