Ach, der Imperialismus …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Juni 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich seh’ schon – ein Thema das allen auf den Nägeln brennt. Tante Heise und der Imperialismus
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    „Tante Käthe und der Impressionismus” wäre sicher ebenso spannend! :D

    P.S. Wie steht es um das Treffen in Karlsruhe? Wird es verschoben? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin noch am Termin suchen – muss mich mit meinen Kollegen noch ab- und umsprechen. Weil es zur Tour keinen großen Sinn macht anreisen zu wollen.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    O.K.! Dank Dir für Deine Mühen. Obwohl der Gedanke Lance mit einer defekten iPod-Batterie vom Rad zu werfen ...
     
  6. calvano

    calvano Mit alles

Diese Seite empfehlen