Ach, du meine Güte!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RadioMan, 2. Mai 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Du Schwein, es sind seine Großeltern, nitt die Freundin... ;-))
     
  2. RadioMan

    RadioMan New Member

    Scheisse, wenn man sich nix merken kann. Heute kommen ja meine Großeltern zu Besuch! Die wollen zwei neue Küchen bestaunen, und ich Depp hab´s vergessen. Fuck, nicht aufgeräumt und so absolut nix zum Kaffeetrinken im Haus. Naja, ich könnte denen Schinkenbrot anbieten, aber so prickelnd ist das nicht, oder? Und den Gegenbesuch müssen ich und meine Freundin ja auch noch antreten, mein Großvater hat nämlich bei der Bild einen maßgeschneiderten Pinarello Team-Telekom-Renner gewonnen, und will den natürlich auch vorführen :p
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    .. wie wäre es mit der längsten praline der welt??
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > einen maßgeschneiderten Pinarello Team-Telekom-Renner gewonnen

    Hoffentlich zieht er sich zur Präsentation trotz Begeisterung würdevoll an und nicht dieses rosa Zeug.
     
  5. RadioMan

    RadioMan New Member

    Glücklicherweise ist mein Vater gerade zum Abholen an den Bahnhof gefahren und bei meinen Eltern ist auch schon angerichtet. Puh, Glück gehabt. Da muss ich mir erst für morgen was einfallen lassen. Danke für den Vorschlag ;-)
    Bein unserer Bäckerei gibt es Euro-Kreppel, damit kann ich meine Großeltern vielleicht in die "Taschengeld für den Bub"-Richtung führen ;-) Mensch, bin ich gemein
     
  6. RadioMan

    RadioMan New Member

    Der hat sein eigenes Trikot und so, da habe ich keine Befürchtungen. Das Ding ist so wertvoll, das wird sowieso einen Ehrenplatz bekommen und wahrscheinlich wenig gefahren werden ;-)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und - wie isser dieser PirelliSuperduperHyper-Pezeh von Bild?
     
  8. turi

    turi New Member

    Gib ihnen doch ein Wurstbrot.
    Denk daran: Das Brandenburgertor passt weniger gut.
    Leg doch die Wurstscheiben in Form jenes Fahrrades.
     
  9. RadioMan

    RadioMan New Member

    @maiden: Ich gaube, Du hast da was falsch verstanden. Das is kein Computer, das ist ein absolutes Edel-Rennrad aus Italien. ;-)
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und - wie isser dieser PirelliSuperduperHyper-Pezeh von Bild?
     
  11. turi

    turi New Member

    Gib ihnen doch ein Wurstbrot.
    Denk daran: Das Brandenburgertor passt weniger gut.
    Leg doch die Wurstscheiben in Form jenes Fahrrades.
     
  12. RadioMan

    RadioMan New Member

    @maiden: Ich gaube, Du hast da was falsch verstanden. Das is kein Computer, das ist ein absolutes Edel-Rennrad aus Italien. ;-)
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und - wie isser dieser PirelliSuperduperHyper-Pezeh von Bild?
     
  14. turi

    turi New Member

    Gib ihnen doch ein Wurstbrot.
    Denk daran: Das Brandenburgertor passt weniger gut.
    Leg doch die Wurstscheiben in Form jenes Fahrrades.
     
  15. RadioMan

    RadioMan New Member

    @maiden: Ich gaube, Du hast da was falsch verstanden. Das is kein Computer, das ist ein absolutes Edel-Rennrad aus Italien. ;-)
     

Diese Seite empfehlen