Ach du meine Güte ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ossi8, 20. Mai 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Kaum ist man mal für ein paar Wochen im Urlaub und schon dreht sich die MacWelt weiter ....

Ich find das ja völlig legitim, wenn die MW versucht, noch mehr Kohle zu machen durch's iNet - schließlich haben das andere ja auch schon erfolglos versucht - aber wenn ich mir das so anschaue .... ich schwarz ja nicht .... Für 'nen Klick auf nen _Tipp_ "iBook klickert und knabbert" muß user also ein Premium-Kunde sein, aha.
    Erinnert mich in fataler Weise an die vielen protzigen Titel auf den Titelseiten der MW, wegen derer ich (wohl wissend, dass es wieder nur oberflächliche Texte sein würden) wieder mal eine Ausgabe kaufte [So'n Quatsch, Ossi8 - du hast sie ja nur wegen der CD gekauft, auf der sich grad die 25MB-Datei von irgendeinem schei* Shärwärprg. befand, weil du zu ungeduldig für nen Download warst ...].
    Ganz schön mutig von den Kollegen, Hut ab. Da die c't vermutlich (vorläufig) ihren Mac-Teil nicht weiter ausbauen wird, werden vielleicht doch nicht so viele User abwandern.... :D

Na egal, an das neue Layout vom Forum muß (?) man sich ja erst noch gewöhnen - wenn man es nicht schon von den Millionen anderen im Netz kennt.
    Schwarzt jemand zufällig, ob die Macup auch sowas vorhat? Ich bin schon mal vorsichtshalber dorthin geswitcht ....

Au, damit sich hier wieder niemand naß zu machen braucht wegen Thema:
    [kram, kram ...]
    Schwarzt hier jemand, ob man einen Chip/IC (Phillips TDA5247HT) auf einer HD ersetzen kann und diese dann wieder problemlos läuft?
    *hüstel*

Grüße
    Ossi8

2. morty

morty New Member

das Thema ist leider schon vor 2 Wochen sehr ausgiebigst gelaufen, also nicht mehr aktuell
    viele sind abgewandert, reisende soll man nicht aufhalten

ist zwar nicht toll, das alle gehen, aber was solls, jeder ist ersetzbar ;-)

machs gut

3. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Ich denke - grübel - jaaaa:

Ich bleibe hier!

:D

4. Ossi8

Ossi8 Gast

Stimmt. Hoffentlich vergißt der/die letzte nicht, das Licht auszumachen.

:D

5. morty

morty New Member

klick

6. Ossi8

Ossi8 Gast

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))

Diese Seite empfehlen