Ach; kommt bleibt hier!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 2. Juli 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo liebe Mac Gemeinde,

    hier schreibt mal jemand der sich nicht so in der Öffentlichkeit des Forums zeigt wie sehr viele andere.

    Aber im Hintergrund war ich stets.

    Wie oft habt Ihr bei mir einen echten Schenkelklopfer verursacht.
    Wie oft habe ich mich über manche Typen von Euch geärgert.
    Wie oft hat Ihr politische und gesellschaftliche Themen hochgehalten, und sei es nur um einmal einen Denkanstoß zu geben.
    Wie oft habt Ihr totalen Blödsinn gepostet.

    Aber vielmehr; wie oft habt Ihr mir geholfen. Z.B. ohne den Kaffee-Süchtigen Micha würde meine Station wohl noch immer nicht richtig laufen... . Wer hat mir als unbedarften Hardwarebastler geholfen, meinen G4 aufzurüseten?

    IHR!

    Ihr habt auch eine Verantwortung, ob Ihr wollt oder nicht!

    Wenn ich abends Zeit hatte, der erste Weg ins Internet führte zum Forum, einfach mal schauen was die "Jungs" (und natürlich die Mädels) hier so von sich geben. Es war wie so ne kleine Sucht.

    Ich wäre nie (!!!) auf die Idee gekommen, mich in ein anderes Forum einzutragen.

    Zu jedem Nick entwickelt man eine positive, wie auch eine negative Beziehung (so wie: was schreibt der denn da wieder für einen Müll).

    Hier waren soviele Charakter vertreten, die dieses Forum ausgemacht haben.

    Also liebe Leute gebt diesen Leuten der MW eine Chance, und vor allem diesem Forum und seinen Insassen.

    Ach ja, Ihr MWer strengt Euch mal an, denn den Bock habt Ihr ja geschossen.

    Es grüsst vom Niederrhein

    verdun_de
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Und wann trägst du dich in die Ural-Camp-Liste ein? :klimper:

    Das Forum lebt von seinen Insassen, da stimme ich dir voll zu :D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    huppela. *genier* :embar:

    GELL???!!!

    Ich fänd's ja auch schade drum.
    Ich hab aber keinen bock mehr auf keulenschwingerei. Ganz gleich ob provokativ, defensiv oder blockwartmäßig.
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na dann: Aufstehen, aufeinander zugehen, voneinander lernen.....
     
  5. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Mit dem Gedanken hatte ich schon einmal gespielt, aber wie gesagt "kleines Licht" im Forum.
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich mit diesen Worten nicht angesprochen worden bin, aber ich sage einmal, warum es doch schwer fällt hier zu bleiben:

    2 Versuche, bis ich diesen Thread überhaupt aufmachen konnte
    1 Minute, bis ich dann alles lesen konnte
    Eine weitere Minute, bis ich endlich eine Antwort schreiben konnte

    Und das alles mit Breitbandinternet und null Internetaktivität im Hintergrund ...

    Und trotzdem bin ich lieber hier als im MG Forum, ich weiß auch nicht, bin ich denn blöd?
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Ich hab keine keule geschwungen.
    Du musst mich verwechseln.
     
  8. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    wenn es zu Hause mal kracht, laufe ich auch nicht direkt davon!

    Es ist doch nur ein Versuch.
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na also Dich habe ich am allerwenigsten gemeint ;)
     
  10. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Danke, was geschieht mit dem Anhang???

    Muss ich sie zum shoppen schicken? Oder lieber zu Hause lassen?
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Also zu deinem Eröffnungsposting hab ich gestern schon mal was geschrieben. :)
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=3816782#post3816782

    Mitbringen ist doch wohl klar. Schließlich hat sie auch ‘nen Mac. :pirat:

    micha
     
  12. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Wie nur gratis essen???

    Ich dachte die Redaktion der MW würde aus Gutmachung alles bezahlen. :biggrin:
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Mitnehmen! Shoppen wird zu teuer und einsperren wär doch unmenschlich :nicken:
     
  14. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    suchst ja nur ne Kaffee-Tante zum tratschen :nicken::nicken:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Lieber verdun,

    jeder großen Religion wohnt ein Spaltpilz inne – warum nicht auch dem MWF mit seinen vielen Macgläubigen? Alle paar Jahre geschieht etwas Unangenehmes oder Nichtvorhersehbares und ein Häuflein Gleichgesinnter nimmt dies zum Anlaß und macht sich auf dem Weg, um woanders ein ihm genehmeres Forum zu finden/gründen.

    Das haben wir doch schon aus „Das Leben des Brian“ gelernt.

    :augenring
     
  16. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Darf ich Dein Posting als Zustimmung verstehen?

    War Brian auch mal Mitglied hier??? :rolleyes:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn Brian jemals Mitglied eines Forums war, dann sicher des MWF. :augenring

    Ich kann ja die Abtrünnigen nicht schmähen, war ich einst doch selber einer. Schaue aber wenigstens jeden Tag mal nach den Rechten, was ich den Weggegangenen ebenfalls empfehle.

    Auweia, das liest sich irgendwie doppeldeutig an.

    :eek:)
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Süchtig? Ich? :shake: ;)

    micha
     
  19. verdun_de

    verdun_de & verdüne


    Siehst Du eine oder zwei Tassen? Hä??
     

    Anhänge:

  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sieht irgendwie verschwommen aus. Ich sollte vielleicht mal wieder meine Brille putzen. :embar:

    micha
     

Diese Seite empfehlen