ach Mist: Mac Giro und Name/Kennwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 6. August 2004.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habe mein System neu ausgespielt, Mac Giro neu installiert, die alten Mac Giro Daten an den jeweiligen Platz kopiert, und weiss noch sicher (weil notiert) das Kennwort, aber nicht mehr den Namen!

    Habe alle sinnigen Namen probiert (es war schon mein eigener Name), aber es sagt mir immer:
    Falscher name oder Kennwort.

    Hab dieses natürlich auch nicht im Schlüsselbund gespeichert,...

    kann ich das jetzt irgendwie ändern? :crazy:
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    in dem du es ganz einfach wieder löschst und dann neu installierst. die datenbanken kannst du doch nachher bestimmt wieder ersetzen, aber du hast halt ein neues kennwort.

    RALPH

    p.s. wieso eigentlich name und kennwort? ich muss nur kennwort eingeben :confused:
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    nur Kennwort? hmm.
    ok ich lösch mal,... Backup hab ich ja
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    viel glück :D
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ich kann mich zwar neu anlegen, aber die alten Daten kann ich nicht importieren. Ist ja eigentlich auhc ganz gut so...

    args. gibtsjanich.

    PS: ich muss übrigens Name UND Kennwort eingeben, sonst ist der OK Buttong grau.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    wollte dir gerade bilder schicken und siehe da, auch bei mir steht ein name, meiner natürlich, welcher aber bereits schon drin steht.

    wieso sollte man die alten daten nicht wieder zurückbackupen können? verstehe ich nicht? vielleicht ist dies eine unsichtbare datei?

    RALPH
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    eine Art Datenschutz wohl. Ich hab das auch schon öfters gemacht, aber nie meinen Namen vergessen

    *hilfe wie heisse ich?*
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habs wieder ich habs wieder!

    bin noch mal systematisch alle Buchstaben, Groß- und Kleinschreibungen durchgegangen...


    PUH :)



    doch nicht ;( ;( ;( ich hab gelogen
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    und ich wollte dir gerade gratulieren.... du arme... hast du deinen namen nicht irgendwo stehen? ist dies evl. der name des registr. users?

    RALPH
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hab echt alles durchprobiert...

    ich schreibe mal den support an... die müssens doch wissen...

    ;(
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Habe alle sinnigen Namen probiert (es war schon mein eigener Name)

    "Schwester suj" vielleicht? Oder "Druckpilz-Liebling"? Oder "Madam Mim"?

    :cool:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    nein, nix!

    aaaarg
     
  13. maccie

    maccie New Member

    Schlaf' mal eine Nacht drüber, morgen früh klappt es bestimmt. *daumendrück"
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habs jetzt erst mal neu eingerichtet. Meine Bankdaten zieht der sich ja automatisch vom Bankserver.

    Nur meine vielen Einstellungen, Vorlagen, sie sind erst mal flöten :(

    mal sehen was der Support dazu sagt. :rolleyes:
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    drückdirbeidedaumen
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    naja, Im Notfall muss ich eben die ollen Vorlagen neu machen.

    shit happens. :)
     
  17. yew

    yew Active Member

    Hi
    ganz so nebenbei, hast du schon mal die Rechte repariert?
    Gruß yew
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    Rechte repariert? ich habe gerade mein komplettes System neu installiert.

    ist das dann nötig?

    suj repariert nie Rechte ;):crazy:
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    wie bereits geschrieben, ich kann es mir nicht vorstellen, dass man macgiro nicht von hinten (hüstel, hüstel...) lösen kann :confused:

    schmeiss doch einfach mal die preferencen weg und was passiert dann eigentlich?

    RALPH
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    leider passiert dann gar nichts besondres. Er will meinen mir unbekannten Namen ...

    :embar:
     

Diese Seite empfehlen