Ach, noch was zu Paralles

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 2. Juli 2007.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hätte nie gedacht daß Windows so stabil laufen könnte und daß eine Windows - Installation dank Paralles so problemlos ablaufen könnte. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber find ich super.
    Auch aufgrund der Super-Mac-Harware, sprich z.B. Grafikkarte, sieht Windows ja echt mal, zumindest optisch, gut aus.
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Was war das letzte Windows was du vorher gesehen hast ? 3.11 auf einem 80286 mit VGA-Grafik ?

    Die Super-Mac-Hardware ist gerade was Grafik angeht mehr oder wenige alte Mittelklasse. Der Rest auch nur PC-Standard.

    Auf meinem 20" CoreDuo 2Ghz iMac mit X1600 Mobility läuft Windows auch nativ problemlos.
    Allerdings im Vergleich zu meinem "PC" (Intel® Core™2 Duo E6600 @ 3,2Ghz, nVIDIA® GeForce® 8800GTS (640MB), kostet mit 22" Widescreen etwa das gleiche wie der iMac) von Super-Mac-Hardware zu reden, verkneife ich mir.
    Unter Windows und OSX laufen auf letzterm die meisten Anwendungen spürbar schneller.
     

Diese Seite empfehlen