Ach, Silvana,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 1. Oktober 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. maclin

    maclin New Member

    Ach pewe, seit wann ist die FDP für die Bürger aktiv?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der link führt mich zu der Meldung, dass Hamburgs Alkoholiker ein Abschiedssaufen in u- und S-bahn veranstalteten :crazy:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Komisch, ich sehe immer noch den richtigen Bericht.

    Ebenfalls komisch, warum meldet sich Westerwelle dazu nicht mit seiner spätrömischen Dekadenz? Das wäre nämlich sehr passend.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich denke, die Meldungen notieren. Ein Bericht und weitere Schlagzeilen. Im Bericht wird gerade vom Flug eines Kleinflugzeuges in ein riesenrad berichtet.
    Die FDP Ziege taucht nur als Schlagzeile auf.
     
  6. maclin

    maclin New Member

    Ich auch.

    Westerwelle ist in letzter Zeit erstaunlich dezent im öffentlichen Auftreten.
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Es liegt wohl daran, dass ich per Smartphone zugreifen und damit auf der mobil-seite lande :nicken:
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Die Koch-Mehrin ist bestimmt "aufrecht" davon überzeugt, dass ihr die Gesellschaft eine privilegierte Existenz schuldig ist. (Stichwort: "Leistung muss sich lohnen") Allerdings ist sie zu dumm, um ihr Parasitendasein besser zu tarnen, so wie es die anderen Exemplare dieser Spezies mehr oder weniger erfolgreich tun.
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

Diese Seite empfehlen