Ach wie gut dass es Macs gibt.........

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wuta1, 16. April 2005.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Heute hab ich mal wieder die zweifelhafte Freude gehabt mich mit einer MEDION Funk Tastatur/Maus Garnitur aus der Wintel Welt auseinanderzusetzen.
    Nach dem Batterie Wechsel wollte das Keyboard nicht mehr mit dem Mac zusammenarbeiten. Also die Batterien aus der Maus in das Keyboard gepackt und neue in die Maus - Resultat : jetzt ging die Maus auch nicht mehr ! Immer wieder der Versuch die Frequenz mit den Hardware Teilen abzustimmen, was alleine gar nicht so einfach ist. Mit einer Hand und nem kleinen Schraubenzieher ein winzigen Pin drücken und mit der anderen Hand den Empfänger Knopf runterdrücken. Nach 15 Sekunden hört das Blinken auf, dann muss man es wieder neu versuchen - zum IRRE werden.
    Erst als ich beim Fluchen auf die ganz, ganz derben Schimpf Wörter zugegriffen habe gings auf mal.
    Die Windows Hardware brauchts wohl hart, meine Macs hab ich noch nie mit Schimpfwörtern bedacht- käme mir gar nicht in den Sinn.
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

Diese Seite empfehlen