Achtung! Button-upload!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 14. Oktober 2003.

  1. Usires

    Usires New Member

    Es ist soweit - ich schmeisse die erste Ladung Knöpfe und Buttons auf den Server. Wenn zuviele Meckereien kommen, knall ich alternativ das alte Set wieder drauf und wir überarbeiten meinen Vorschlag einfach.

    Festhalten!
    Usires
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    *augenzuhaltundvorsichtigvorblinzel*
    *wart*
    *wart*
    *wart*
    hmm...passiert nix??
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Im Zweifelsfall den Cache löschen, bei mir funktioniert's.
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Yeah, kommt gut. ein paar Kleinigkeiten noch, aber ansonsten - coooool. :)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Yo, schon ganz gut, aber was sagen mir die grünen und gelben Punkte ...?
     
  6. Usires

    Usires New Member

    Guck halt unten in die Legende, da steht's. :)
     
  7. bsek

    bsek New Member

    das wird doch. sieht bis auf kleinigkeiten gut aus. futuristisch.

    bitte bei den button und auch (vor allem) bei den knöpfen die weissen ecken entfernen. die knöpfe wirken auch noch ein bisschen groß geraten.
    :D
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wow!!!! Geeeeeeenial!!! Funktioniert auch auf der DOSe mit Win2000 und Netscape!

    Danke Usires!
     
  9. Usires

    Usires New Member

    ja, bei einigen buttons habe ich die transparenz-einstellung vergessen, sorry. Hole ich natürlich nach. Jetzt muss ich erst mal noch die restlichen Icons fertig machen (für Drucken, Verschicken etc.), danach nehme ich dann die Feinarbeit in Angriff. Übrigens sind die neuen Buttons nur einen Pixel höher als die Originale, wirken aber trotzdem etwas "mächtiger".

    Ich find's ziemlich cool. Und im Zusammenspiel mit Safari, der dann auch sämtliche Formularelemente im Aqua-Style zeigt, sieht unser Forum nahezu perfekt aus. :)

    Fühlt sich königlich,
    Usires
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    welche Legende?

    *Sonnenbrilleschonmalhochschieb*

    und die Buttons "Neues Thema" und "Antworten" sind noch OldStyle, wenn man einen Thread aufruft...und "PN" usw. auch...

    aber ich mach jetzt erstmal Mittag, bevor ich weitermecker...

    :sabber:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

  12. Usires

    Usires New Member

    Ach so, die Suchergebnis-Seite. Kein Problem, da füge ich die Legende einfach in das Template ein... *aufschreib*

    Und wie gesagt: Cache leeren, dann sind auch die Antworten/Zitat/PN-Buttons neu da.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Juhu, tatsächlich...jetzt geh ich aber eine Bratwurst essen und denke dabei dankbar an unseren Forumsdiktator....äh, King wollte ich sagen...

    Mahlzeit !
     
  14. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Saaagenhaft, modern talking.

    Gruß

    Michael
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... aber warum stehen manche Posting-Felder nach rechts heraus?

    Sonst schon sehr schön, hoffentlich verlangsamt sich das Board nicht noch mehr als es so schon ist (für Modem-, ISDN- und 128kbps-Nutzer)

    Gruß
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    weil es Leute gibt, die mit size=40 arbeiten !

    Mist, früher hat das immer geklappt...:eek:
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....mit dieser Antwort kann ich leider nix anfangen :-(
    z.B. das posting von usires drei über mir (jetzt natürlich 5 :wink: )
     
  18. Haegar

    Haegar New Member

    ..sehr schön!

    Ein Sonderlob !

    :wink:

    :D :D :D
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...das ist eben Kings-size...

    :D

    aber früher klappte das wirklich mit der großen Schrift...
     
  20. Usires

    Usires New Member

    Ist ein "Feature" von Safari; lange Links wie im genannten Posting unterbricht er einfach nicht, sondern erweitert die Tabelle künstlich nach rechts - selbst, wenn ich die Breite absolut angebe (was hier im Forum der Fall ist).

    Mozilla ist das beispielsweise egal, der macht bei solchen langen Links irgendwann ein "...", damit's nicht die Tabelle sprengt.

    Frei nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature. :)
    Usires
     

Diese Seite empfehlen