Achtung, Diebstahl!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JCBone, 22. Mai 2002.

  1. JCBone

    JCBone New Member

    Hallo!

    Achtung!
    Auf der Messe IFAT 2002 in München wurde auf dem Messestand der CUTEC-Institut GmbH in der Nacht zum 17. Mai eingebrochen und folgendes gestohlen:

    1.) ein Powerbook (z.Zt. keine näheren Angaben möglich, ein Lombard oder ein G4 Titanium, näheres folgt), leider mit Netzteil...

    2.) ein digitaler Fotoapparat der Firma SONY (DSC-F505V SNR. 1061075) mit Netzteil, NP-FS11 Akku, 64MB Memory Stick und USB-Anschlußkabel Kaufpreis am 13.06.2000 1.105 EUR inkl. MWSt

    Wenn jemandem etwas entsprechendes angeboten wird, oder jemand sonstige Hinweise geben kann, bitte unter folgender Adresse melden:

    gert.knochen@cutec.de

    Vielen Dank!

    JCBone
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    .. und du meinst, dass du es durch dieses forum zurückbekommst?
    meinst du jemand fragt nach, wenn er sowas bei ebay billig erwerben kann?

    ... viel erfolg!

    *tsts*
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ein optimist der sonderklasse, gut so ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

    und alles net versichert? Wie auch, wenn man net mal so genau weiß, was eigentlich geklaut worden ist....

    Tja.
    Und was lernen wir daraus?
    dbddhkP
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Tja, als alter Messebauer kann ich da nur sagen: Hauptsach s'Geld für die Standwache gspart:-((
    Wer sich heutzutage auf der Messe noch was klauen lässt -außerhalb der Öffnungszeiten- der hat einen ziemlichen ähem...Erklärungsnotstand.
    Das Zeug kriegste kaum noch wieder.
    Trotzdem mein Beileid
    Gruß
    macfux
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >Und was lernen wir daraus? dbddhkP
    Hihi! ;-)

    Was solls, jetzt ist es geschehen, und da greift man eben zu jedem kleinen Strohhalm.

    Bei macnews.de gab es mal eine Diebstahls-Datenbank, wo man gestohlene Geräte eintragen konnte, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Vielleicht wurde sie wegen Erfolglosigkeit abgeschafft.

    /oli
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen